Joomla 3.3 Final Release veröffentlicht

Joomla 3.3 AgenturDas beliebte Content-Management-System Joomla steht ab sofort in der Version 3.3.0 zum kostenlosen Download bereit. Joomla 3.3.0 enthält Bugfixes, Performance-Verbesserungen und eine verbesserte Sicherheitsarchitektur. Die SEO-Features wurden in dieser Joomla-Version auch verbessert.
Joomla ist nach wie vor eines der weltweit beliebtesten Content-Management-Systeme (CMS) zum Erstellen, Verwalten und Pflegen von Webseiten. Auch viele Hoster wie z.B. Goneo, 1und1, Domainfactory und 1blu bieten Joomla zur Einrichtung einer Webseite direkt zur Installation an. Technisch basiert Joomla auf der Skriptsprache PHP und auf dem Datenbanksystem MySQL.
Vor allem die Sicherheit stand bei Joomla 3.3 im Vordergrund. Das Content-Management-System Joomla 3.3.0 setzt nun mindestens PHP 5.3.10 voraus. Wer PHP 5.3.10 noch nicht nutzen kann oder will für den steht auch Joomla 3.2 in der aktualisierten Version 3.2.4 zur Verfügung.

Wer weitere Informationen zu Joomla haben möchte oder eine Webseite mit Joomla erstellen möchten kann sich gerne an die Joomla Webagentur webuco in München wenden.
Dieser Beitrag wurde unter Joomla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.