10 Jahre Internethandel.de – Ein Jahr kostenloses Abo als Jubiläumsgeschenk

Titelbild-Internethandel-de-Nr-121-11-2013-Die-Apple-StrategieDas renommierte Onlinemagazin Internethandel.de feiert 10-jähriges Jubiläum. Die Erfolgsgeschichte begann im November 2003 mit der ersten Ausgabe des Magazins, das damals noch den Namen Auktionsideen trug. Inzwischen zählt Internethandel.de zu den bekanntesten E-Commerce Publikationen Deutschlands . Das unabhängige Online-Magazin informiert Händler, Dienstleister und Unternehmensgründer monatlich über aktuelle Trends im Online-Handel, vermittelt Hintergrundwissen und bringt viele praxisnahe Tipps. Berichtet wird unter anderem über Software und Services, aktuelle Rechtssprechung, Strategien zur Existenzgründung, zur Shop-Optimierung und zur Umsatzsteigerung.

Zum Jubiläum hat Internethandel.de ein ganz besonderes Angebot. Alle Blogger und Online-Händler, die auf Ihrer Webseite mit einer kleinen Empfehlung über Internethandel.de berichten erhalten ein kostenloses Abo des Magazins für 1 Jahr. Mehr Informationen dazu finden sich hier.

 

Die Apple-Strategie als Erfolgsrezept für Onlinehändler

In der Titelstory der Jubiläumsausgabe „Die Apple-Strategie“ stellt Internethandel.de eines der erfolgreichsten und bekanntesten Unternehmen der Welt vor und analysiert dessen Erfolgsrezepte. Vielleicht kann man die Frage stellen, ob Apple wertvollstes Unternehmen der Welt als Vorbild für kleine und mittlere Internetfirmen taugt. Dabei ist jedoch zu berücksichtigen, dass der Erfolg von Apple auf der konsequenten Umsetzung von Strategien beruht. Daher kann es nicht schaden, sich die Konzepte näher anzuschauen, mit denen dieser rasante Aufstieg erreicht wurde. Hierbei geht es vor allem um die Optimierung einzelner Faktoren, um die eine oder andere Anregung um das eigene Unternehmen so zu führen, dass es künftig ein etwas besser dasteht. Genau diesem Ziel will Internethandel.de seine Leser ein gutes Stück näher bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Onlineshops / Ecommerce abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.