Joomla! 3.1.5 veröffentlicht

tags_blog_690x200Von Joomla! 3.1 ist aktuell die Version 3.1.5 veröffentlicht worden. Es handelt sich dabei um ein reines Security-Update für das eine Aktualisierung so schnell wie möglich empfohlen wird. Das Update schließt eine als „critical“ eingestufte Sicherheitslücke, welche den Upload von beliebigen Filetypen ermöglicht. Ein Download des Updates ist hier verfügbar.

Das Update ist auch für die Version 2.5 verfügbar. Dort heißt die Version 2.5.14.

Sogar für die seit längerem abgekündigte Version 1.5 wird noch ein Patch angeboten. Hieraus lässt sich schon erahnen, wie kritisch diese Sicherheitslücke eingestuft wird.

Joomla-Support auch bzgl. Updates bietet die Münchner Internetagentur webuco.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.