Joomla! 2.5.2 Sicherheitsupdate erschienen

Joomla AgenturVon Joomla! wurde die Version 2.5.2 veröffentlicht und für den Download freigegeben. Da es sich um Sicherheitsupdate handelt, wird allen Nutzern von Joomla! 2.5 dringend empfohlen das Update zu installieren. In der Version 2.5.2 wurden 2 Sicherheitslücken geschlossen.

Vor dem Update empfiehlt es sich ein Backup der Webseite anzulegen, um im Falle eines fehlerhaften Updates den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen.

Weitere Informationen und die Update-Files findet man auf der offiziellen Seite von joomla.org.

Für weitere Informationen zur Erstellung und Pflege von Webseiten mit Joomla! steht in München die Joomla-Webagentur webuco zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Joomla abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.