Joomla! 1.7.1 Sicherheitsupdate veröffentlicht

Joomla! version-17Von Joomla! wurde gestern die Version 1.7.1 veröffentlicht und für den Download freigegeben. Da es sich um Sicherheitsupdate handelt, wird allen Nutzern von Joomla! 1.7.0 empfohlen das Update zu installieren.In der Version 1.7.1 wurden 3 Sicherheitslücken geschlossen. Ausserdem wurden insgesamt 96 Bugs mit dieser Version gefixt. Die komplette Liste aller Bugfixes finden Sie in der original Release Note zu 1.7.1.

Vor dem Update empfiehlt es sich ein Backup der Webseite anzulegen, um im Falle eines fehlerhaften Updates den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen.

Das Updatepaket für Joomla! 1.7.1 steht hier zum Download bereit.

Support beim Update oder Neuanlage von Joomla-Webseiten bietet webuco, die Webagentur aus München.

Dieser Beitrag wurde unter Joomla abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.