Joomla! 1.7 veröffentlicht

Joomla! version-17Die Joomla! Version 1.7 wurde heute am 19.07.2011 wie angekündigt veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein Sicherheitsupdate und es wird allen Joomla! 1.6 Nutzern empfohlen diese Update zu installieren. Der Upgrade auf die Version 1.7  kann auch direkt vom Backend von Joomla! 1.6 geladen und installiert werden.

Joomla! 1.6 wird am 19.08.2011 End of Life erreichen und keinen weiteren Support mehr erfahren; auch aus diesem Grund ist ein Update von Version 1.6 auf 1.7 zu empfehlen.

In der Joomla! 1.7.0 wurden 219 Fehler gefixt und eine Sicherheitslücke geschlossen.

Hier kann Joomla 1.7.0 heruntergeladen werden:

Webagentur webucoSupport beim Joomla-Update oder der Neuinstallation einer Webseite bietet webuco, die Joomla-Webagentur in München.

Dieser Beitrag wurde unter Joomla abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.