Joomla! 1.7 steht vor der Türe

Von dem bekannten CMS Joomla! wird in Kürze die neue Version 1.7 veröffentlicht. Ein Alpaha-Version wurde Anfang Juni veröffentlicht. Der Umstieg von Joomla! 1.6 auf 1.7 sollte nach Angaben der Entwickler smooth über die Bühne gehen. Joomla! 1.7 wird voraussichtlich nicht viele nennenswerte neue Features enthalten. Die Hauptneuerung ist eine Überarbeitung der Programmstruktur, die vor allem für Entwickler von Erweiterungen interessant sein dürfte. Kurz nach Veröffentlichung von Joomla 1.7 soll der Support für 1.6 eingestellt werden. Weitere Informationen über Joomla 1.7 sind auf der offiziellen Joomla Webseite zu finden.

Unterstützung beim Upgrade auf  Joomla 1.7 oder beim Erstellen von neuen Seiten mit Joomla 1.7 bietet die Webagentur webuco in München.

Dieser Beitrag wurde unter Joomla abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.